Dienstag, 02. November 2021, um 17.00 Uhr – Gemeindezentrum Schillerhöhe

Druck

Thema:
Bibliolog”        Mit Christian Moest

Wir freuen uns, Christian Moest (ehemaliger Pfarrer in der Schillerhöhe und ausgebildeter Bibliologe) im Gemeindezentrum begrüßen zu können. Durch Corona bedingt ist das jetzt der vierte Termin für diese Veranstaltung und wir sind dankbar, dass uns Christian Moest immer wieder neu zugesagt hat.

Wir wollen uns mit Texten der Bibel unter Verwendung ‘Methode des Bibliologs’ beschäftigen.

Dabei führt uns Christian Moest in eine Figur der biblischen Geschichte und bittet uns, deren Gedanken und Gefühle zu erleben und, wenn wir wollen , auch zum Ausdruck zu bringen.

Es ist erstaunlich, wieviel Neues man mit dieser Methode entdecken kann. Welche Geschichte er genau bearbeiten wird, möchte er noch nicht verraten.

Bleiben Sie gesund und zuversichtlich!

Im Namen der Gruppe
Dagmar Tilsch


Bei unseren Veranstaltungen gelten die 3G-Regeln (genesen, geimpft, getestet) sowie die allgemeinen Hygieneauflagen.

Eintritt frei – Spende erbeten

Schreibe einen Kommentar