Ev. Kapernaum-Gemeinde

Berlin-Wedding

Junger Kreis

Herzliche Einladung !

Der Junge Kreis besteht aus jungen Leuten der Kapernaum- und Oster-Gemeinde.

Wir treffen uns jeden zweiten Dienstag, abwechselnd im Clubraum der Kapernaum-Kirche und bei jemanden aus dem Jungen Kreis zu Hause.

Wir teilen unseren Alltag miteinander und unterhalten uns über Themen, die uns interessieren. Wir lesen in der Bibel und beten gemeinsam. Wir suchen uns immer wieder neue Themen und Aktionen und sind dankbar und offen für deine Ideen und Vorschläge.

Die aktuellen Termine entnimmst du der Website oder dem Gemeindeblatt.

Gerne kannst du einfach dazukommen.

Am besten meldest du dich bei Markus Steinmeyer damit du zu unserer Signal-Chatgruppe hinzugefügt werden kannst. Hier teilen wir auch weitere Infos zu unseren Treffen.

Der Junge Kreis ist offen für alle jungen Menschen aus dem Wedding und ganz Berlin – egal ob du getauft und gläubig bist oder erst reinschnuppern möchtest.

Wir freuen uns, dich bei uns begrüßen zu können!

Kontakt und Fragen:
Markus Steinmeyer: 707 151 83